„All-on-Four“ / „All-on-Six“
Der Verlust aller Zähne bedeutet für den Menschen einen sehr großen Einschnitt in seinem Leben!
Zusammen und mit unserem Team möchten wir Sie davor bewahren.
Kommt es trotzdem so weit, so können wir Ihnen helfen mit modernster Technik, Ihnen wieder feste Zähne an einem Tag zu geben. Diese Operation geht auch unter Vollnarkose und ist somit für sehr ängstliche Patienten geeignet.
Und das geht so:
Nach präziser Diagnostik mittels Modellen und einer DVT sowie vorbereitende Zahntechnische Maßnahmen werden Ihnen an einem Tag mehrere Implantate gesetzt und anschließend wird Ihnen für die Einheilungsphase ein festsitzendes Provisorium eingegliedert, mit dem Sie für die nächsten drei Monate essen können, allerdings nur weichere Kost, alles was Sie beim Kauen hören können ist in dieser Zeit verboten.
Das besondere ist die Art und Weise wie diese Implantate gesetzt werden. Die Implantate werden so gesetzt, das mindestens zwei von Ihnen entgegengesetzt schräg sind und die anderen zwei sind in Ihrer Achse ziemlich gerade.
Nach der Einheilungszeit wird Ihnen dann eine definitive Versorgung eingesetzt und diese wird im Nachsorgeprogramm regelmäßig von uns gewartet und durch den „TÜV“ geschickt. Dazu wird sie abgenommen und gereinigt und anschließend wieder eingegliedert. Zeitgleich dazu wird das Zahnfleisch rund um die Zähne gereinigt und gepflegt.