Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: 089 603177

Mundgesundheit, Prophylaxe, Dentalhygiene

Zahnfleischerkrankungen- oder –entzündungen wie Parodontose und Periimplantitis an Zähnen und Implantaten können zum Verlust führen. Die Prophylaxe zielt auf eine für jeden Einzelnen optimal abgestimmte Mundhygiene ab, welche die bakterielle Belastung und die Beläge an Zähnen, Implantaten- und Prothesen nachhaltig reduziert. Eine dauerhafte Reduktion der Bakterien und Beläge beugt, langfristig erwiesen, Zahnfleischerkrankungen und Verlust vor.

Sind Zahnfleischerkrankungen bereits vorhanden, erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ein systematisches Behandlungskonzept, um Ihre Mundgesundheit wieder herzustellen, und dauerhaft zu erhalten.

Das bedeutet, dass Ihre Zähne und Implantate konsequent und regelmäßig kontrolliert sowie professionell gepflegt werden müssen. Ein Schwerpunkt der Prophylaxe stellt die professionelle und individuelle Zahn- und Implantatreinigung sowie die maschinelle Prothesenreinigung dar. Unsere hoch qualifizierte Dentalhygienikerin hilft Ihnen Ihre Mundhygiene zu verbessern und steht Ihnen mit individuellen Pflegetipps zu Seite. Von der Wahl der richtigen Zahnbürste bis hin zur Perfektion Ihrer Zahnputztechnik schafft sie die beste Basis für Ihr frisches Mundgefühl!
Besonders bei sensiblen Patienten bieten wir eine sensitive Behandlung an. Bitte sprechen Sie uns einfach an!

Implantologe:

Zahnärzte Neubiberg:

Parodontologen

Endodontologen:

Endodontologen

Parodontologie:

Parodontologen

Sprechstundenzeiten

Alle Termine nur nach Vereinbarung

Montag 08:00 – 14:00 Uhr
( nachmittags nur nach Vereinbarung )

Dienstag bis Donnerstag